JN3112

25 Jahre aus Würselen

Auf der Suche nach neuen Freundschaften

Hallo erstmal :)

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Umgebung Aachen. Ich ziehe demnächst nach Würselen und suche jetzt neue Bekanntschaften in der Umgebung. Ich bin eher ruhig und brauche etwas um mich anderen Leuten zu öffnen, was es überaus schwierig macht Leute kennenzulernen. Aber wenn es ähnliche Interessen gibt wird das schon gehen :D

Zu mir selbst: Ich bin gerne draußen an der frischen Luft und bin ein Hundenarr (auch wenn ich selbst noch keinen besitze) Früher habe ich viele Anime geguckt und Videospiele gespielt bis es das Studium nicht mehr zugelassen hat. Aber gerade bei ein paar Klassikern kann ich mitreden :D
Ansonsten, weiß ich gerade echt nicht was ich noch sagen soll. Wenn Interesse am Kennenlernen besteht meldet euch gerne :)

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy
Filme & Serien
Fantasy, Krimis, Action
Reiseziele
USA, Japan, Skandinavien