jjfromtheblock

28 Jahre aus Seckenheim

suche echte girls zum lachen, weinen, chillen und alles andere

hi, ich bin jenny, 27 und wohne mit meinem freund in mannheim.
ich kenn zwar leute hier, aber so ne richtige richtige freundschaft fehlt einfach noch. so eine, wo man einfach anrufen kann und sich auf nen kaffee trifft, oder einfach zusammen abhängt.
natürlich chill ich nicht nur, ich mach mega gerne sport (vorallem yoga und so hiit zeugs), bin kreativ (malen, zeichnen) und gerne draußen in der natur.
ich bin am anfang schüchtern, aber wenn wir uns verstehen blüh ich auf und dann kann ich auch verrückt sein.

wenn du lust hast mal was zu unternehmen, melde dich gerne bei mir :)

Lieblingsbücher
Alte Sorten - Ewald Arenz, Normal People - Sally Rooney, Stephen King
Filme & Serien
schau alles gerne, bin serien junkie
Musik
liebe musik, am liebsten drum and bass, techno, hiphop, deutschrap, aber auch pink floyd, lana del rey, billie eilish, harry styles dies das :)
In der Umgebung
neckar, alter, heidelberg
Reiseziele
meer und berge