jill_maks

29 Jahre aus München

Suche aktive, kommunikative Freundschaft :

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen, ehrlichen Freundin, die annähernd gleiche Hobbies teilt, wie ich.

Ich gehe unheimlich gerne in die Berge zum Wandern, bin generell super gerne in der Natur, mit Inline-Skates oder auch Fahrrad unterwegs.

Liebe auch Kunst, und alles was mit Gestalten zutun hat. (Besuche nicht nur Galerien sondern auch Kunstkurse ect.)

Außerdem liebe ich Wellness und SPA ... Aber wer nicht. ;)

Ich wohne in München und stellte irgendwann fest, dass vielleicht auch durch Corona zu verschulden die Meisten hier nur noch Clubbing und Ausgehen im Kopf haben.

Mit angehende 30 kann ich da langsam nicht mehr ganz mit halten ... :')

Fun Beispiel:
Eines Abends war ich mit ein paar Freunden Essen/Trinken und meinte, heute Abend verzichte ich auf Alkohol da wurde ich gefragt, was denn los sei, ob ich schwanger sei, oder krank, und ich meinte, nein, ich würde einfach nur mal gerne auf Alkohol verzichten mehr nicht ... :')

Was ist los mit München ? :)

Wenn dich das angesprochen hat und du dich in der Situation etwas wieder erkennst würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest. :-)

Meine Freunde würden von mir behaupten ich bin eine sehr ehrliche und aktive Person, der schnell Langweilig wird und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern ist.

Instagram: Jill_Maks

Liebe Grüße,

Jill

Lieblingsbücher
"Jeden Tag weniger Ärger" - Vera F. Birkenbiehl
Filme & Serien
Bridgerton
Musik
Monolink, 6Lack, Jorja Smith
In der Umgebung
Riem - Bugasee - E-Garten - Isar
Reiseziele
Andalusien, Kanaren, Griechenland