Jill

32 Jahre aus Recklinghausen

Zuletzt online: 23.07.2023

Beste Freundin gesucht

Viele “Freundschaften” haben sich in den letzten Jahren aufgrund unterschiedlicher Lebensrichtungen leider aufgelöst.
Ich suche einen netten Menschen, mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Mir ist Lachen, auch mal Rumalbern, genauso wichtig wie tiefgründige Gespräche. Ich verweile gerne in Cafés, Restaurants, Bars, gehe auch mal shoppen, verreise unglaublich gern (das wäre toll, wenn wir das gemeinsam tun könnten), bin auch mal gerne in Museen und liebe die Natur. Spazieren, Radfahren, schwimmen gehen sind nur einige der Dinge, die ich gern mache. Ich mag mal Aktivitäten, mal gemütlich bei Netflix auf der Couch entspannen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, meld dich gerne.

Lieblingsbücher
Der letzte Weynfeldt, Vom Ende der Einsamkeit. Insgesamt habe ich ein Faible für Bücher des Verlages Diogenes.
Filme & Serien
Serien: O.C., Homeland, Immer für dich da, House of Cards, Big little lies, Inventing Anna Filme: Club der toten Dichter, Bridget Jones 1, The Wolf of Wall Street, Inception, Basic Instinct und vieles mehr
Musik
Ist bei mir sehr situationsabhängig. Ich mag House, Hip Hop, Klassik, Jazz und Soul.
In der Umgebung
Recklinghausen Innenstadt, Düsseldorf für Museen und Restaurants
Reiseziele
USA, Italien, Südfrankreich, Portugal