Jetztleben

62 Jahre aus Haltern, Westfalen

Freundin mit Herz und Humor gesucht

Hallo an dich...

ich lebe und arbeite in Haltern, treibe ein wenig Sport und treffe mich regelmäßig mit Freundinnen die ich schon eine lange Zeit kenne...da aber alle
liiert oder verheiratet sind und deshalb nicht ausgehen möchten...bin ich auf der "Suche"...

Ich bin für vieles offen und nehme gerne neue Anregungen an.. was gemeinsame Aktivitäten wie z.B. klönen in Biergärten, Cafe`s, Konzerte,
Clubs, Stammtische, WE -Tripps, Urlaub...Rad fahren, wandern...Sport im allgemenen?
evtl. Jakobsweg ?....u.v.m.

Möchte mein Leben(sweg) genießen...bevor es zu spät ist für
irgendwann...

Melde dich gerne bei mir....wenn du ähnliche Überlegungen/Ziele hast...

Ich denke eine Entfernung bis 40 KM sollte machbar sein.!?.. man trifft sich eher an den WE, denke ich...bin mobil und wenn es zeitlich passt gerne auch innerhalb der Woche....

Freue mich von dir zu lesen...lG Martina

Musik
von Pop, Rock, Klassik u. auch mal Schlager...
In der Umgebung
Haltern See, Westufer Park, Heide....
Reiseziele
Meer, Berge, Städte... evtl. auch Womo ausleihen....