Jessyx0803

22 Jahre aus Käfertal

Ich suche eine Freundin mit der man über alles reden kann

Ich bin schüchtern aber eher am anfang. Ich bin verrückt😂. Ich zocke gerne ich male gerne singe gerne und tanze gerne. Ich würde mich freuen hier eine freundin zu finden mit der man auch öfter was unternehmen kann. Ich hatte nie so richtig ne beste freundin ich hoffe das ich hier vlt. Glück habe das würde mich sehr freuen. Mit mir kann man wirklich über alles reden auch über peinliche sachen 😂 ich erzähle auch niemanden irgendwas weiter. Ich wünsche mir so sehr eine freundin mit der man lange reden kann und die die gleichen interessen hat wie ich. Achso übrigens ich gehe auch gerne ins kino und fals es dich interessiert ich nehme immer nachos mit käsedip im kino ich liebe käse 😂🤤.Und shoppen gehe ich ahch gerne.Mein Herz schlägt für Biathlon❤️( ist ein Wintersport) Ich würde es schön finden wine freundin zu finden die auch russisch kann ❤️

Lieblingsbücher
Ich lese nicht viel 😂 aber ich mag die bücher von Pete Johnson
Filme & Serien
Lieblingsserie: Riverdale Lieblingsfilm: Alle filme aus der saw reihe und alle spiderman filme
Musik
Pop,Englisch rap, Heavy metal (ka ob das richtig geschrieben ist😂)
In der Umgebung
Mein lieblingsort ist bei meinem Freund 😍
Reiseziele
Spanien finde ich soooooo toll war schon oft in Spanien Russland ist auch sehr schön 🥰