jessybee

58 Jahre aus Sankt Augustin

gute Freundin gesucht :-

Hallo Mädels,
ich suche eine gute Freundin für gemeinsame Unternehmungen wie einfach nur Kaffee trinken, spazieren gehen mit oder ohne Hund, Stadtfeste, Kino, Essen gehen, tanzen gehen, Spiele spielen, etc. Dabei können wir dann quatschen, über ernste Themen reden, aber auch lachen und Spaß haben.
Ich bin alleinerziehend, meine Tochter hat gerade ihr Studium abgeschlossen und ist jetzt im Begriff sich eine eigene Wohnung zu suchen. Somit beginnt gerade ein neuer Lebensabschnitt :-)
Ich würde mich freuen, wenn sich eine nette Gleichgesinnte bei mir melden und wir gemeinsam schöne Dinge unternehmen.

Lieblingsbücher
Thriller, Mystery
Filme & Serien
Haus des Geldes, Bloodline, Outlander, how to get away with murder Spannung, Komödien und was fürs Herz
Musik
R'nB, Dancehall, Charts, auch 80iger
In der Umgebung
in die Natur
Reiseziele
Südeuropa, Karibik und USA und auch gerne an die Nordsee Wellness Wochenenden