Jessy3794

28 Jahre aus Bendeleben

Tierlieber Herzensmensch gesucht :D

Hey :)

Ich bin Jessika (26 Jahre alt) und komme aus Sondershausen in Thüringen.

In meiner Freizeit bin ich sehr gern mit meinem Hund in der Natur unterwegs, koche und backe gern, fahre Fahrrad, lese gern (ist aber in letzter Zeit etwas auf der Strecke geblieben), handwerklich bin ich auch nicht total untalentiert ? 420?
Zudem habe ich noch zwei Katzen, drei Kaninchen und ein Schwein... Du solltest definitiv Tiere mögen?

Oberflächliche Bekanntschaften sind nicht so meins und ich brauche auch nicht unzählige Freunde. Würde mich sehr freuen einen "Herzensmenschen" zu finden. Jemanden dem man vertrauen kann, mit dem man über alles reden kann ohne sich Gedanken machen zu müssen, sowohl tiefgründige Gespräche als auch einfach mal Blödsinn reden und Spaß haben.
Klar kann man auch mal was besonderes zusammen unternehmen, aber ich tendiere meistens eher zu gemütlichen Sachen wie eben zusammen wandern, Fahrrad fahren, schwimmen, kochen, backen, gemütlich an einem Lagerfeuer sitzen und quatschen. Also ich muss nicht mehr feiern gehen oder sowas. Das bereitet mir keine große Freude :D

Ich Freue mich sehr auf eure Nachrichten, da kann man ja weiteres besprechen :)

Lieblingsbücher
Lese meistens Sachbücher
Filme & Serien
Modern Family, Rick and Morty, Breaking Bad
Musik
Da bin ich wahnsinnig Querbeet unterwegs :D