Jessy2809

37 Jahre aus Hardt

Herzensmensch auf der Suche nach einer tollen Freundin mit der ich lachen und auch weinen kann ?

Hey ihr Lieben

Mein Name ist Jessy und bin 35 Jahre alt.
Komme aus Mönchengladbach Hardt !

Mein Leben ist eher in letzter Zeit etwas triste und dies möchte ich gerne etwas Farbe rein bringen am liebsten mit einer ehrlichen und aufrichtigen Freundin an der Seite. Mit der ich ohne groß nachdenken zu müssen reden kann der ich auch vertrauen kann.
Mit der ich auch mal abends ausgehen kann oder einfach spazieren gehen kann.
Und vielleicht gibt es ja auch jemanden der meine Motivation für Sport wieder weckt.
Ich möchte noch viel reisen.. und viel erleben ?

Filme & Serien
Honig im Kopf, Game of Thrones
Musik
Ich liebe deutsche Lieder ☺️
In der Umgebung
Den Wald oder einen Park
Reiseziele
Kos, Dubai, New York