Jessy23

26 Jahre aus Hamburg

Ich suche dich!

Leute ich hab kein Bock mehr.
Diese oberflächlich Bekanntschaften sind ganz nett aber da geht noch was!
Ich rede von einer richtigen Freundschaft ohne Kinderkacke sondern einfach Aufrichtigkeit. Ich will mir keine Sorgen machen müssen deine Gefühle zu verletzen weil ich mich 3 Tage nicht gemeldet habe. Wir sind doch alle Erwachsen und haben halt viel zu tun. Ich arbeite vollzeit und muss tatsächlich Sachen tun wie Wäsche waschen ? oder einkaufen. Falls du was auf dem Herzen hast dann ruf doch kurz an oder komm vorbei! Oder schreib mir ob ich vorbei kommen kann.
Feiern ist nicht so meine Welt(also einfach nicht so oft) aber sonst bin ich für jeden Mist zu haben und wenn es nur einmal um den Block gehen und reden ist.
Du hattest einen scheiß Tag und willst nur was trinken rumätzen? Ist ok, bin dabei!

Wenn noch Lust hast auf mich ? dann schreib mir gerne!
Jackpot wäre wenn du auch in Niendorf , Umgebung wohnst

Lieblingsbücher
Bunker Diary, Bootcamp,
Filme & Serien
Walking Dead, Greys Anatomy, Southpark, Pretty little Liars, Reign, Traumfrauen
Musik
Rock, Alternative,bin eigentlich offen für alles
In der Umgebung
Hafen, Stadtpark, Meile
Reiseziele
Spanien, Schottland