Jessy0406

27 Jahre aus Timmendorfer Strand

Freundinnen gesucht

Hey Mädels,
ich bin neu in Lübeck :)
Ich treibe gerne Sport zum Beispiel im Fitnessstudio, gehe Joggen oder Radfahrern, spiele gerne Tennis und bin auch immer offen für neue Sportarten (ich habe zum Beispiel mit dem Kitesurfen und Snowboarden angefangen).
Zudem liebe ich es zu kochen oder zu backen und auch dort neue Sachen auszuprobieren :)
Ich gehe auch gerne shoppen, auswärts essen oder etwas trinken und liebe es unter Menschen zu sein. Feiern darf natürlich auch nicht fehlen :D

An sich würde ich mich als eine sehr aufgeschlossene Person bezeichnen, die gerne in Gesellschaft ist und Loyalität sehr schätzt.
Ich suche nach Mädels die einfach Lust darauf haben zusammen was zu unternehmen, auszugehen oder auch mal einen gemütlichen Abend zusammen zu verbringen und gemeinsam einfach eine gute Zeit zu haben :)

Ich freue mich über jede Nachricht von Euch :)

Lieblingsbücher
A thousand splendid suns
Filme & Serien
Pretty Litte Liars, Gossip Girl, A star is born
Musik
RnB, HipHop, Charts
In der Umgebung
Brodtner Steilküste, Pelzerhaken
Reiseziele
Griechische Inseln, Kalifornien, Mauritius