Jessmar

50 Jahre aus Haldenwang

Suche eine Freundin um gemeinsame Unternehmungen zu starten

Da ich einige Freundinnen habe, die viel jünger sind als ich und Kinder haben, die noch sehr jung sind, bleibe ich leider auf der Strecke. Sie haben überhaupt keine Zeit wegen den Kindern und man kann nichts unternehmen.
Ich würde gerne eine Freundin finden, die Zeit hat. Zum ratschen, philosophieren, spazieren gehen, schwimmen, auch mal eine Wochenend Städtereise.
Ich lese sehr gerne, stricke und häkel, gieße Kerzen selber.
Ich lebe zwar seit 19 Jahren hier im Allgäu, habe meine Berliner Schnauze aber nicht verloren ;-)

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, Romantik
Filme & Serien
Blacklist, Vampire Diary, Besser geht es nicht
Musik
Rock Pop, Musik aus den 80ger und 90gern
Reiseziele
Helgoland, Island, Schottland