Jessman

19 Jahre aus Münster, Westfalen

Hi , ich bin auf der Suche nach guten Freunden

Hi ,
Ich bin Jessy. Ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung als Kinderpflegerin.
Meine Freunde bezeichnen mich als eine sehr offene und lebensfrohe Person ... Ich bin meistens gut drauf und lasse diese gute Laune gerne an meinen Mitmenschen raus um Denen auch gute Laune zu machen :) aber ich kann auch sehr ruhig sein und gute Gespräche führen . Ebenfalls bin ich eine gute Zuhörerin :)
Ich mache gerne Party aber ich bin auch gerne Mal nur Zuhause und koche gerne oder schaue nur Netflix.
Ebenfalls interessiere ich mich für das Zwischenmenschliche und lerne gerne neue Menschen kennen .
Ich freue mich auf gute Gespräche mit euch :)

Lieblingsbücher
After , Selection
Filme & Serien
Suits , gossip girls , modern family , Jane the virgin und noch viele mehr :)
Musik
Viele ;)
In der Umgebung
Münster Hafen;)
Reiseziele
Italien ... Eigentlich überall wo es warm ist :)