Jessilein3003

26 Jahre aus Röhrmoos, Kreis Dachau

Neue Freundinnen gesucht

Hallo liebe Internetgemeinde,

vielen Dank, dass du das hier ließt. Ich heiße Jessica, werde in kurzer Zeit 23 und komme aus Röhrmoos. Da ich vor Corona die letzten 2 Jahre in Marokko gearbeitet habe, haben leider die Freundschaften nicht überlebt. Jetzt bin ich seit einem Jahr wieder hier aber bis jetzt haben sich keine neuen Freundschaften ergeben (durch Corona ja auch ziemlich schwer neue Leute kennen zu lernen). Ich hoffe hier jemand nettes zu finden, da ich mich leider ein bisschen einsam fühle (meine aktuellen Freunde wohnen quer in Deutschland verteilt). Ich gehe gerne mal shoppen, genieße leckeren Kaffee und Kuchen im Café, neue Restaurants ausprobieren, und ab und zu auch mal in der Natur wandern. Ich bin ein Serienjunkie und bei mir läuft eigentlich immer Musik. Ich mach ab und an Sport (leider nicht so viel wie ich gerne würde, da mir oft die Motivation fehlt, aber vielleicht können wir ja zusammen Sport machen?). Ich gehe gerne ab und an in eine Bar oder mal in den Club, aber ich bin nicht der Typ für jedes Wochenende feiern gehen.
Wie du siehst, ist dieser Text nicht auf die schnelle geschrieben worden. Genauso viel Mühe investiere ich auch in eine Freundschaft. Ich höre dir gerne jederzeit zu, aber möchte genauso auch mal über meine Probleme reden können. Ich würde mich freuen von dir zu hören, vielleicht kann man sich ja auch mal treffen und eine Runde mit einem Coffee to go gehen und sich kennenlernen.

Alles liebe,

Jessica

Filme & Serien
Gossip Girl, Jane the Virgin
Musik
Ariana Grande, Meghan Trainor
Reiseziele
Marokko, Malediven, Mexico