JessiDraußen

43 Jahre aus Ibbenbüren

Freundin gesucht. . .

Hi, ich bin 43, habe zwei Kinder (7 und 9) wohne noch nicht lange (wieder) in Ibbenbüren.
Ich bin gerne draußen in der Natur, in meinem winzigen Garten, fotografiere und zeichne gerne, gehe gerne in die Sauna, Kino oder Zoo und genieße auch mal die ruhigeren Stunden mit einem Buch. Meine große Leidenschaft ist jedoch das Mountainbiken.

In bin in einer wunderbaren Partnerschaft, wir wohnen jedoch nicht zusammen und sehen uns unregelmäßig!

Ich suche eine Freundin zum quatschen, Kaffe trinken, spazieren gehen etc. Oder, falls möglich, auch für gemeinsame Unternehmungen mit den Kindern.

Falls das für dich passt, würd ich mich über eine Nachricht freuen =-)

LG, Jessi

Lieblingsbücher
Outlander-Reihe, Harry Hole- Reihe, Tribute von Panem
Filme & Serien
New Girl, Game oh Thrones, Vikings, Grey’s Anatomy, Shameless, Pikey Blinder, Handmaids Tail
Musik
Fisher, Armin van Buren, Kings of Leon, Alt J, Jack Johnson
In der Umgebung
Teutoburger Wald, Wochenmarkt Ibbenbüren, Freizeitland Hasbergen (Sauna)
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Dänemark, Alpen, Norwegen