JessicaH_aus_E

34 Jahre aus Essen, Ruhr

Freundin zum Quatschen und Ausgehen gesucht

Da ich, besonders seit Corona, ein kleiner Stubenhocker geworden bin (und dazu auch recht introvertiert) und das gerne ändern möchte, suche ich jemanden, mit dem ich nach dem Feierabend essen oder etwas trinken gehen kann, für Kinobesuche, für Ausflüge, fürs Quatschen - kurz: für alles, was man mit Freundinnen eben so macht.

Ich lese gerne, habe die Fotografie für mich entdeckt, gehe gerne ins Kino und Essen. Zu sportlichen Aktivitäten kann man mich auch oft überreden - solange es kein Marathon ist. Für Schwimmbadbesuche, Saunagänge und Wellness bin ich aber allzeit bereit!

Tanzen gehe ich auch gerne, fühl mich aber mittlerweile in Discos oft alt. Mit den richtigen Leuten lässt sich das aber gut ignorieren. Musikalisch bin ich eher in der Pop-Rock- und Rock-Richtung unterwegs, kann mich aber auch für Pop begeistern. So gar nix anfangen kann ich dafür mit Techno und Schlager.

Was ich sonst noch mag: Marvel-Filme, Harry Potter Bücher, der Herr der Ringe, Sherlock, Krimiserien (Castle, Criminal Minds, etc.), Krieg & Freitag, erzählmirnix

Ich freu mich, von dir zu hören! :)

Lieblingsbücher
Eragon, alles von Jussi Adler Olsen und Jo Nesbo, ich lese sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch :)
Filme & Serien
Der Herr der Ringe, Lucifer, Younger, alles von Marvel
Musik
All time low, Marianas Trench, Rise Against
Reiseziele
England und Irland fand ich wunderschön! Nach Australien, Neuseeland, USA möchte ich mal reisen.