JessicaBNN

38 Jahre aus Bonn

Neue Freundin.nen gesucht

Hallo Du,

schön, dass du da bist!

Ich wohne seit einigen Jahren mit meinem Partner in Bonn (linksrheinisch am Fuße des Venusbergs) und habe hier eine kleine, feine Handvoll an Freundinnen gefunden. Jetzt ist es aber so, dass alle kleine Kinder oder andere Sachen haben, wodurch sie gebunden sind und mir die Unternehmungen fehlen. Um ganz ehrlich zu sein: mir ist das Kinderthema auch einfach zu viel. Ich selber bin nämlich bewusst kinderfrei und möchte deshalb nicht immer nur über Kinder und alles was dazugehört reden, sondern würde gerne auch mal wieder über etwas anderes reden, etwas unternehmen oder in Urlaub fahren. Daher wäre es super, wenn du genau wie ich bewusst kinderfrei bist!

Ich interessiere mich für vieles und probiere auch gerne mal was Neues aus. Lustig sein und Spaß haben finde ich genauso wichtig, wie tiefe Gespräche über die Welt, Emotionen, etc.
Schön wäre jemand, der Lust auf Essengehen, Kaffeetrinken, Spaziergänge hat...so kann man sich ja erstmal beschnuppern. Alter ist dabei egal, wobei die meisten meiner Freundinnen älter sind als ich...aber das ist im Grunde nicht wichtig.

Lieblingsbücher
"13 reasons why", "Am Strand", "Als die Welt zerbrach", ...
Filme & Serien
Into the wild, Vampire Diaries + the Originals, Midnight Mass, Stranger Things, Superstore, Handmaid's Tale, und noch ganz viele mehr
Musik
Linkin Park, Macklemore, 30STM, Eminem, Bon Jovi, HIM, Gentleman, und noch ganz viele mehr
Reiseziele
Griechenland, USA, Paris, London, ...