Jessica93

30 Jahre aus Wölfersheim

Neu dazu gezogen und auf der Suche nach netten Freundinnen :

Liebe Leserin,

ich bin Jessica, 28 Jahre alt und neu nach Wölfersheim gezogen. Nun lebe ich hier mit meinem Verlobten und bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften aus denen sich hoffentlich Freundschaften entwickeln. Meine Interessen sind vielfältig; über Kochen & Backen, Reisen, Kino & Literatur ist alles dabei. Ich bin sportlich aktiv und würde mich auch sehr über jemanden Freuen, der meinen Spaß am Kraftsport teilt. Für Spaziergänge, gemütliche Abende mit tollen Gesprächen aber auch Shoppingtouren bin ich immer zu haben.

Werde meine Begleiterin in diesem neuen Lebensabschnitt und zeig mir die tollen Ecken in Gießen, der Wetterau und Umgebung.

Herzliche Grüße

Jessy

Lieblingsbücher
Alles von Dan Brown, Robert Galbraith und die Oxen-Reihe
Filme & Serien
Vikings, The Witcher und The Old Guard (bin beim Genre aber sehr felxibel)
Musik
Am liebsten elektronische Musik
In der Umgebung
Burgruine Münzenberg, Frankfurt und weitere Orte entdecke ich vielleicht mit dir :)
Reiseziele
Schottland, USA, Russland, Dubai und Wien