Jessi_97

27 Jahre aus Nürnberg

Freundin zum quatschen und lachen gesucht

Hallo zusammen,

Für Studium und Job habe ich bereits in verschiedenen Städten in Deutschland gelebt, weshalb auch meine Freunde überall verteilt wohnen.
Daher suche ich eine Freundin, mit der ich auch hier in Nürnberg verschiedene Sachen unternehmen kann, wie zum Beispiel Restaurants und Cafés erkunden, ins Kino gehen oder shoppen. Gerne können wir auch bei einem entspannten Mädelsabend quatschen.

Zu meinen Hobbys gehört das Theater spielen, was ich in meiner Schulzeit gemacht habe, Yoga, Städtetripps und Sport im Fitnessstudio (auch wenn das nicht immer so regelmäßig stattfindet :D ). Spieleabende mit meinem Freund und anderen Freunden bereiten mir ebenfalls viel Freude.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Romane, Krimis
Filme & Serien
Grey's Anatomy, New Girl, Haus des Geldes
Musik
Kendrik Lamar, Eminem, Kid Ink
In der Umgebung
Wöhrder Wiese, Innenstadt, Alter Kanal
Reiseziele
Italien, Niederlande, Spanien