Jessi_23

27 Jahre aus Zell unter Aichelberg

Suche eine Freundin zum Reden und die auch gerne in der Natur ist :

Hallo ihr Lieben,

ich bin Jessica und 23 Jahre alt.
Nach dem Abi sind viele meiner Freunde wegen dem Studium weggezogen, weshalb der Kontakt leider nicht mehr so stark vorhanden ist. Deshalb wäre es schön auf diesem Weg ein paar neue Freundschaften zu knüpfen.

Nun zu mir:
Ich bin ein sehr offener und lustiger Mensch und bin total gerne draußen in der Natur. Ich gehe gerne spazieren, wandern und Fahrrad fahren. Das soll jetzt aber nicht so klingen, dass ich der größte Sportfanatiker bin. Ich bin einfach gerne an der frischen Luft ;)

Wenn du auch gerne etwas draußen unternimmst, dann freue ich mich darauf dich kennen zulernen.

Filme & Serien
Haus des Geldes
Musik
Charts
In der Umgebung
Wanderwege
Reiseziele
Island, Korsika, Amerika