Jessi6k

37 Jahre aus Bad Lauterberg

Beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben, ich heiße Jessica bin 33 Jahre und komme aus Bad Lauterberg.
Ich suche eine Freundin zum lachen und weinen :-) , gemeinsame Aktivitäten wie quatschen, bummeln, Kino und für das was Freundinnen noch so alles machen.

Jetzt bin ich auf diese Seite gestoßen und dachte mir ich versuche es einfach mal.
Ich bin eigentlich ganz umgänglich, lache sehr gerne bin eine ehrliche Person. Ich lege viel wert auf Vertrauen, leider wurde ich da schon oft enttäuscht. Dadurch bin manchmal am Anfang etwas misstrauisch.

Ich lebe mit meinem Partner zusammen, wir haben zwei Hunde. Ich gehe gerne spazieren und zum Sport. Ich genieße aber auch einfach mal eine schöne Tasse Kaffee und lasse die Seele baumeln.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir schreibt.

Lieblingsbücher
Der Federmann, Wüstenblume, Das Geheimnis des perfekten Tages
Filme & Serien
Thriller, Horror
Musik
Hip-Hop, Pop, elektro
In der Umgebung
Butterberg; kirchberg therme
Reiseziele
Usedom, Palermo, San Francisco