Jessi54

38 Jahre aus Bielefeld

Freundschaft

Ich heiße Jessica, bin 30 Jahre alt und ich verbringe die meiste Zeit des Tages mit meinem Studium. Das habe ich letztes Jahr angefangen. Ich arbeite auch an der Uni, um mir den ganzen Spaß zu finanzieren.
Zu Hause wartet dann mein Mann auf mich.
Leider habe ich in dem Jahr in dem ich hier wohne noch keine Freundschaften aufbauen können und das finde ich ziemlich schade, weil ich nämlich ein sehr geselliger Mensch bin.
Ich liebe alles was unkompliziert ist, ich bin neugierig. Mich interessiert vieles, aber auch wenn es mich hin und wieder packt und ich Bock auf was spannendes habe, mag ich es auch mal ruhig.

Ich vermisse es total jemanden zu haben, mit dem man sich mal spontan abends für ne Stunde treffen kann.
Aber ich habe natürlich auch einen Terminplaner ;)

Ich würde mich einfach über Austausch freuen, ich finde es immer ganz spannend Menschen kennenzulernen, gerade wenn sie unterschiedlich sind. Ich hätte gerne einen bunten Freundeskreis.
Darum freue ich mich über eure Nachrichten, egal welchen Beziehungsstatus, welchen Beruf oder was auch immer ihr habt.

So viel erstmal zu mir.
Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast mich kennenzulernen.
Wenn du noch was wissen möchtest, frag einfach.

Lieblingsbücher
Kleiner Mann - was nun?, Historische Romane
In der Umgebung
Nordpark, Meierteich, Bultkamp