Jessi1985

38 Jahre aus Melle, Wiehengeb

Suche neue beste Freundin,die ehrlich ist und zuverlässig.

Hallihallo.
Ich bin verheiratet und habe eine fast 8 jährige Tochter.
Meine Hobbies sind Quatsch machen mit meiner Tochter ,Kino,Cocktails trinken gehen,Spieleabende und Fernsehen.Ich bin keine Discogängerin.
Ich suche die neue Freundin,die sich zu meiner besten Freundin entwickeln könnte,da ich in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen gemacht habe und leider keine beste Freundin habe,nur eher Kumpels. Mir fehlt das führen intensiverer Gespräche und Mädelssachen wie zusammen shoppen,Kino oder zusammen Kochen,was ich auch sehr gerne mache.
Vielleicht meldest genau du dich!

Lieblingsbücher
Ich hasse lesen,aber wenn dann eher Richtung Krimi
Filme & Serien
Horror,Komödien,GZSZ
Musik
Charts,Santiano,nur kein Schlager
In der Umgebung
Werre Park,Loom,Kino
Reiseziele
Nordseeinseln,Spanien,Familienurlaub