Jessi0301

29 Jahre aus Cottbus

Freundin zum lachen und weinen

Hallo zusammen ?,

Ich bin in Cottbus geboren, die letzten ca. 10 Jahre habe ich in Berlin gewohnt und wohne nun seit März 2022 wieder hier in Cottbus. Durch meine lange Abwesenheit sind hier viele Freundschaften verloren gegangen. Daher hoffe ich auf diesem Wege neue leute kennen zulernen.

Ich suche eine Freundin, mit der ich gemeinsam lachen und weinen kann. Es wäre toll, wenn wir Gemeinsamkeiten haben, viel wichtiger ist aber das wir uns einfach richtig gut verstehen.

Ich höre gerne Musik und lese auch gerne, wobei dafür meistens wenig Zeit bleibt. Ich mache so ziemlich jeden Blödsinn mit und bin für fast alles zu begeistern. Trotzdem habe ich auch sehr ruhige Phasen und kann tiefgründige Gespräche führen.

Ich bin ein sehr Vielseitiger Mensch, man findet mich in Bars, Restaurants aber auch genau so in Museen oder Ausstellungen. Nur in Clubs nicht wirklich.

Im Moment findet man mich aber eher in Cafés, da ich gerade frisch Mama geworden bin, ist mein Radius leider etwas eingeschränkter.

Wenn sich das für dich interessant anhört, dann melde dich einfach. Dann können wir vielleicht bald gemeinsam die Gegend erkunden. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
1984, Engel und Apfelkuchen, Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Kommödien, Harry Potter, K-Drama
Musik
Fast alles, so lange es gut klingt.
Reiseziele
Frankreich, England ,Sükorea