jessi-jgb

20 Jahre aus Braunschweig

Weil man mit Freunden alles schafft!

Heyy,
ich bin Jessi und bin 18 Jahre alt. Ich bin im Januar nach Braunschweig gezogen und fühle mich noch ziemlich einsam hier. Würde total gerne mehr unter Leute kommen und neue Freundschaften schließen.
In der heutigen Zeit ist es gar nicht mehr so einfach neue Menschen kennenzulernen. Ich hoffe daher, dass ich hier eventuell mein Glück finde.
Ich bin ein ziemlich hilfsbereiter, offener und ehrlicher Mensch.
Ich mag es mit meinen Liebsten Zeit zu verbringen, Spaß zu haben, auch mal etwas rumzualbern, aber auch eine starke Schulter zum Weinen mal zu haben.
Ich mag wirklich eine Freundin finden, die es ernst meint. Vertrauen und Zuverlässigkeit ist mir daher such sehr wichtig.
In meiner Freizeit tanze und singe ich ganz gerne. Ich bin sehr gerne draußen, auch mal mit dem Fahrrad unterwegs und schreibe öfters Tagebuch. Ich hätte aber auch mal wieder total Lust ins Kino zu gehen oder auch feiern zu gehen; obwohl ich da wahrscheinlich Jemanden bräuchte, der mich etwas mehr dafür motiviert ;-)
Wenn du dich vielleicht in mir wiederfindest oder auch denkst, dass die Chemie zwischen uns passen könnte, dann melde dich gerne!
Ich freue mich sehr!
In Liebe Jessi

Filme & Serien
Grey´s Anatomy, 2012 und Pretty Little Liars
Musik
Pop, Charts
Reiseziele
Schweden, Island, Amerika