jessi-ca

26 Jahre aus Gießen, Lahn

Zuletzt online: 18.07.2022

Freundin gesucht :

Ich bin Jessi, 22 Jahre alt und lebe als Studentin in Gießen.
Ich bin sportlich, modeaffin und lege wert auf eine gesunde Ernährung.
Ich gehe gerne feiern und bevorzuge Cocktails einem Bier. Aber auch ruhige Mädelsabende mit Gesprächen über das Leben und die Welt vermisse ich momentan.
Mit meinem Freund reise ich sehr gerne und bin immer offen für neue Erfahrungen und Erlebnisse. Ich bin sehr zuverlässig, treu und schätze die alten Werte.

Um mein leben "komplett" zu machen suche ich nach einer besten Freundin, mit der man über alles reden kann und durch dick und dünn geht.

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Lieblingsbücher
der Ernährungskompass
Filme & Serien
Haus des Geldes, Pretty Little Liars, You
Musik
Rap, HipHop und RnB
Reiseziele
die ganze Welt