Jessi

31 Jahre aus Hohenlockstedt

Zuletzt online: 21.05.2023

Würde mich über eine Freundin freuen

Hallo ihr lieben, durch mein kleines Kind ist mein Freundeskreis leider ganz extrem geschrumpft.

Ich weiß nicht, ob die Anzeige hier etwas bewirkt, aber ich dachte, ich versuche es Mal.

Ich bin offen und ehrlich, lache gern und hätte gerne eine Freundin, mit der ich über alles reden kann und die mir zur Seite steht, wenn ich sie brauche. Dies beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.

Es sollte auch logisch sein, dass die Kinder wichtig sind und man nicht immer 24/7 am Handy ist (ruft man mich an, gehe ich aber definitiv ran).

Ansonsten über mich:
Ich lebe mit meinem Mann, meinen zwei Stiefkindern und bald zwei eigenen Kindern in Hohenlockstedt. Hier bin ich aufgewachsen. Ich besitze ein Pferd und zwei Katzen.
Die Familie ist mir wichtig, aber ich brauche auch Mal Zeit für mich und jemanden, mit dem man reden kann.

Wenn du also Interesse hast mich kennenzulernen, scheue dich nicht und melde dich gerne bei mir :)

Lieblingsbücher
Simon Kernick, Thriller, Krimis
Filme & Serien
Action, Komödien
Musik
Alles quer Beet
In der Umgebung
Viele :D
Reiseziele
Dänemark, Schwarzwald