Jessi

23 Jahre aus Rostock

Zuletzt online: 19.01.2023

Suche Freundin zum abhängen und quatschen

Hey, ich bin Jessi und 22 Jahre jung. Ich bin vor einigen Jahren nach Rostock gezogen und kam nie wirklich dazu, hier neue Freundschaften zu schließen. Zu meinen Hobbys gehören das Lesen, Serien und Filme schauen, mal einen schönen Spaziergang durch die Stadt machen oder auch ab und an mal zocken an der Konsole. Ich bin eher eine ruhige, introvertierte Person und bin nicht wirklich ein Partymensch, was es mir nochmal schwieriger macht neue Freundschaften in meinem Alter zu schließen.

Also solltest du jemanden suchen, mit dem du herumhängen oder über jegliches Zeug reden kannst, bin ich genau richtig dafür.

:)

Lieblingsbücher
Das Reich der sieben Höfe, Die Elfenkrone-Reihe, Izara-Reihe, Jegliche Fantasy Bücher und Mangas
Filme & Serien
Das Damengambit, Game of Thrones, Rick und Morty, Stolz und Vorurteil, Anna Karina, Jegliche Animes
Musik
Popmusik
In der Umgebung
Stadthafen, Stadtbibliothek, Strand, Einkaufsstraße
Reiseziele
Italien, London, Schweden, Norwegen, Japan, Griechenland