Jessi

32 Jahre aus Duisburg

Nette, Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hi zusammen,
Ich würde mich freuen, hier auf diesem Weg neue Freundinnen zu finden mit denen man all den Mädelskram machen kann. Shoppen gehen, essen, trinken gehen. Gemeinsam kurztrips machen oder einfach auch nur witzige Abende auf der Couch verbringen kann :)
ich bin für so ziemlich alles zu haben und sage zu nem entspannten Abend nie nein. es wäre schön hier eine Freundin zu finden, mit der man auch mal spontan nen kaffe trinken gehen kann und über Gott und die Welt quatscht.
Ich bin meist Anfangs etwas zurückhaltender aber taue auch recht schnell auf. Ich bin eher für einen Abend in der Bar als für den Club und bevorzuge meist ein Glas Wein vor einem Bier.
Freue mich, auf gemeinsame Wochenenden und coole Aktivitäten.

Lieblingsbücher
Von Krimis über Romanzen ist alles dabei
Filme & Serien
Kein spezieller Film, der der absolute Favorit ist aber viele gute.
Reiseziele
Da gibt es zu viel aber meistens ist ein Strand dabei :D