jessi-1627

31 Jahre aus Fechenheim

Sarkastisch, witzig, frech

Hallo, mein Name ist Jessi.

Ich wohne seit 3,5 Jahren in Frankfurt und habe keinen richtigen Anschluss gefunden.

Auf diesem Wege suche ich eine gute Freundin, mit der ich über alles reden kann.

Ich bin von Natur aus sarkastisch, frech und auch vorlaut. Ich lache sehr gerne und mag schwarzen Humor.

In meiner Freizeit mache ich Sport, da ich zurzeit abnehme. Ansonsten das übliche: Serien und Filme schauen.

Ich würde gerne gemütliche Abende verbringen, viel Lachen und auch mal draußen was unternehmen.

Ich bin sehr viel online und würde mich freuen, wenn wir viel texten könnten und uns so austauschen könnten.

Lieblingsbücher
Krimi, Krimi, Krimi
Filme & Serien
Homeland, Community, Lass es, Larry!
Musik
keine Vorliebe
In der Umgebung
Taunus, MTZ, Zeil
Reiseziele
Pfalz, Allgäu, Sächsische Schweiz