JesseK

34 Jahre aus Bad Nauheim

Nette Mädels aus der Umgebung

Freue mich dass du es auf mein Profil geschafft hast. Bin hier im Wetteraukreis aufgewachsen aber durch mein Studium in Hamburg und München sind die meisten Kontakte leider eingeschlafen bzw. leben viele meiner Freunde weiter weg.
Daher hoffe ich hierüber nette herzliche neue Mädels kennenzulernen. Wenn du Lust hast auf gemeinsames Spazieren, Kaffee oder Essen gehen oder einfach quatschen und gemeinsam lachen und Spaß haben, melde dich gerne bei mir^^
Würde mich als offen und ehrlich, zuverlässig und emphatisch beschreiben, bin Single und kinderlos, gehe gerne im Park spazieren, auf Flohmärkte, höre Podcasts und backe gerne.

Freu mich auf deine Nachricht.

Filme & Serien
Monk, Lucifer, Rizzoli & Isles, Law Order, TLC
Musik
Rockabilly, Teddyboy, Charts, vielfältig
In der Umgebung
Kurpark Bad Nauheim
Reiseziele
Japan, USA, Korea