Jess_ica88

36 Jahre aus Königsbau

Freundschaften, die durch tiefe und Leichtigkeit geprägt sind

Ich lebe seit knapp 5 Jahren in Konstanz, aber nach und nach ist leider das Gros meiner Freunde weggezogen.

Im Sommer verbringe ich gerne viel Zeit am See und in Cafés, Restaurants oder auch einfach gemütlich auf dem Balkon.

Ich mache Yoga aus Leidenschaft und beschäftige mich gerne mit spirituellen Themen.

Ich mag es aber auch einfach durch die Stadt zu schlendern und neue Cafés und Restaurants auszuprobieren. Ich liebe es neue Dinge zu entdecken, egal ob es neue Geschäfte, Cafés oder Wanderwege sind;)

Ich mag verschiedene Musikrichtungen, hauptsächlich Indie, Folk, Acoustic, Elektro und höre gerne Mantra- Musik.

Ich bin an Freundschaften interessiert, die Spaß machen, mich inspirieren können und tief sein können und freue mich sehr, wenn ich dich angesprochen habe und wir uns vlt schon bald persönlich kennenlernen können:)

Lieblingsbücher
Daring Greatly- Brene Brown
Filme & Serien
Ich liebe so viele Serien und Filme
Musik
Indie, Folk, Funk
In der Umgebung
Schmugglerbucht, Bismarkturm, Stadtkind
Reiseziele
Peru, Nepal, Island