Jess-h

26 Jahre aus Bielefeld

Suche eine Freundin für nette Abende und Aktivitäten

Halli Hallo!

Leider haben sich fast alle meine Freundschaften in den letzten Jahren auseinander gelebt. Deswegen bin ich immer öfter zu Hause geblieben.
Das soll sich jetzt ändern! :)

Ich mache gerne Sport und bin an sich ein sehr aktiver Mensch.
Ich schaue aber auch gerne Filme und Serien oder quatsche ausgiebig über Gott und die Welt. (Für solche Abende und generell backe ich auch sehr gerne)
Als es noch ging, bin ich gerne Feiern oder auf Konzerte gegangen. Zu einem Kneipenbesuch sage ich in der Regel auch nicht nein.
Allgemein bin ich für so ziemlich jede Aktivität zu haben (Laser Tag, Mini Golf, Kino, Kletterpark, Spaziergang, Therme..)
Ich bin politisch interessiert und links eingestellt.

Ich suche jemanden, mit dem ich gerne Zeit verbringe und umgekehrt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, wenn du dich einfach bei mir melden würdest und wir uns kennen lernen können.

Lieblingsbücher
Und Nietzsche weinte(Irvin D. Yalom) - Verbrechen(Ferdinand von Schirach) - Der Fremde(Albert Camus)
Filme & Serien
Fantasy - Marvel/DC - Thriller
Musik
Mike Shinoda/Fort Minor - Metalcore - 90's