Jes2812

42 Jahre aus Hürth, Rheinland

Nette Menschen gesucht für Freundschaft mit TiefgangErweiterung Freundeskreis nach Umzug

Hallo ?,
ich heiße Jessi & komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet. 2019 bin ich zunächst nach Köln gezogen & seit Juli 2021 wohne ich mit meinem Mann in Hürth.

Tja, Corona hat es uns Allen nicht gerade leicht gemacht, neue Leute kennenzulernen & ab einem gewissen Alter kennt es vermutlich jeder: durch Umzüge, Familienzuwachs, andere 'Umstände' verläuft leider so manche Freundschaft im Sande oder kann nicht mehr regelmäßig gepflegt werden..

Ich habe zwar einige langjährige Freundschaften, die sich aber größtenteils auf meine Heimat konzentrieren (wo ich jeden Monat einige Tage zu Besuch bin, aber nicht spontan auf ein Getränk hindüsen kann ?). Daher wären weitere Kontakte in der Umgebung deine große Bereicherung, da sich bisher erst wenige Bekanntschaften ergeben haben.

Ich bin verheiratet (keine Kinder), arbeite Teilzeit als persönliche Assistenz (Behindertenbetr. / Pflege) & bin ein sehr tiefgründiger & sensibler Mensch. Eine riesige Portion Humor & 'Beklopptheit' (im hoffentlich positivem Sinne) bringe ich auch mit. Ich bin sehr tierlieb & lebe vegan.

Anderen Menschen mit echtem Interesse & Wertschätzung zu begegnen, ist mir super wichtig und ich bin nicht an Small Talk interessiert ?. Ebenfalls bin ich kein Party-Typ, sondern eher der ruhigere Geselle (damit ist allerdings keinesfalls Couchpotatoe oder Langeweiler gemeint, dafür bin ich viel zu gern aktiv und erweitere meinen Horizont!)

In meiner Freizeit treibe ich gern Sport (Fitness-Studio, bei gutem Wetter Inliner/Fahrrad fahren), lese, versuche den Kopf beim Spazieren in der Natur frei zu bekommen, bin aktiv in meiner Kirchengemeinde in Köln, treffe mich auf ein gutes Gespräch im Café, Kino, Bowlen, Varieté/Theater etc.

Falls ich Euch mit diesem (sorry!) hammerlangen Roman nicht abgeschreckt habe (ich schreibe mehr als ich spreche, keine Sorge), würde ich mich über Nachrichten sehr freuen.

Danke, bleibt gesund und alles Liebe

Lieblingsbücher
Biographien inspirierender Personen, Bibel, Bücher über Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Ich schaue fast kein TV und gar keine Serien
Musik
Ich höre querbeet fast Alles (außer Schlager und Metal)
In der Umgebung
Otto-Maigler-See, Decksteiner Weiher, Just Fit Studios in Frechen ??