Jenylein

35 Jahre aus Kellinghusen

Herzensmensch gesucht

Hallo und ❤lich Willkommen auf meinem Profil.
Ich wohne seit 3 Jahren mit meinem Mann und unseren 4 wunderschönen Maine Coon Katzen in der Nähe von Kellinghusen.
Also wenn du eine Katzenhaarallergie hast, bin ich wahrscheinlich nicht die richtige Freundin für dich ;)

Ich bin Restaurantleiterin und habe somit selten am Wochenende frei und suche somit eine Freundin die auch in der Woche Zeit hat.
Ich möchte mit dir über alles reden können. Ich kann gut zuhören, sowie gut quatschen ?
Ich gehe gern auf Konzerte, bin aber auch sehr gern in der Natur unterwegs.
Ich bin ehrlich und erwarte das auch von dir und somit schreibe ich hier direkt das ich nicht schlank bin, da mir die Erfahrung gezeigt hat, das auch hier einige Mädels sehr aufs Äußere reduzieren.

Also wenn du bis hierhin immer noch meinen Text liest und noch nicht abgeschreckt bist, dann schreibe mir eine Nachricht.

Lieben Gruß Jenny <3

Lieblingsbücher
Mädchen-Romane
Filme & Serien
Action, Komödien, Trash-Tv ;)
Musik
Deutschrock, Konzerte
In der Umgebung
Nordsee, Natur, Kino
Reiseziele
Sylt, Norwegen , Schweden