Jennyy

37 Jahre aus Osnabrück

Suche Freundin, die im Leben steht, gerne lacht und sich austauscht.

Moin ihr Lieben :-)

Ich suche einen zuverlässigen, lieben Menschen, der in der Nähe wohnt und etwas wie ich tickt. :-)

Kurz zu meiner Person:

Ich bin Mama eines 2jährigen Sohnes, und wohne seid 10 Jahren mit meinem Mann hier. Wir fühlen uns hier sehr wohl und genießen die Umgebung sowie Ausflugsmöglichkeiten.

Ich höre gerne (Rock-) Musik , tanze in der Wohnung, bin kreativ (werkeln, nähen) und, wenn es die Zeit/Lust zulässt, Sport (Fahrradfahren, Kraftsport). Ich bin gerne draußen in der Natur, aber abends gucke ich auch Serien oder höre Podcast wie Fest und Flauschig.

Ich bin eine zuverlässige, liebe, ruhige und etwas mal chaotische und dann plötzlich im Aufräum-Umordungs-Wahn Person. :-)

Durchzechte Partynächte gehören zur Vergangenheit. Das heißt nicht, dass ich nicht mal gerne abends wieder ausgehen würde, aber ich bevorzuge eher nettes Beisammensein, Spazierengehen, Essen gehen, Sportmachen, kurz aufm Kaffee vorbeikommen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bist du herzlich eingeladen, mir zu schreiben und kurz was über dich zu erzählen.

Jenny

Lieblingsbücher
Die Seiten der Welt - Ken Follett, Marah Woolf, Geo
Filme & Serien
Greys Anatomy, Modern Family, King of Queens, Heute Show, Harry Potter, Nord-Krimis, Vampire Diaries
Musik
AC DC, Creedance Clearwater Revival,Foo Fighters, Motörhead, Nirvana, Classic (2Cellos), House, 90er Rock
In der Umgebung
Zoo,Sonnensee,Wald
Reiseziele
Niederlande, deutsche Küste, Kroatien