Minny

37 Jahre aus Elz

Weggefährtin gesucht...

Nach einer weltweiten Pandemie, Trennung nach 8 Jahren Beziehung, einer beruflichen Umorientierung und dem Wunsch nach Entschleunigung, bin ich vor wenigen Monaten aus dem pulsierenden Berlin zurück in die hessische Heimat gezogen.

Diese Veränderung hat viele schöne Seiten (näher bei der Familie zu sein, alte Freundschaften wieder aktiv pflegen zu können, jeden Nachbarn zu kennen etc.), ist aber auch nicht immer einfach. Viele Freundinnen sind mittlerweile fest im Familienleben angekommen, was gemeinsame Aktivitäten nicht selten erschwert. Da diese Plattform bereits in Berlin einige tolle Kontakte in Freundschaften umgewandelt hat, halte ich also erneut Ausschau :)
Ich möchte nicht wirklich ein konkretes Suchprofil definieren, denn die Summe meiner Freundinnen ist der Inbegriff einer bunt gemischten Tüte. Ich würde mich einfach freuen, auf ähnlich tickende Frauen zu treffen, für die Humor und Loyalität keine Fremdwörter sind.

Was ich persönlich mag:
+ ausgedehnte Spaziergänge in der Natur
+ jegliche Form von Kreativität (Basteln, Werkeln, Fotografieren usw.)
+ über das Leben, die Gesellschaft, Gesundheit und "Spiritualität" philosophieren.
+ gemeinsame Kochabende
+ Neues lernen! Gegenseitige Inspiration, den eigenen Horizont erweitern und dafür u.U. auch mal die eigene Komfortzone verlassen.

Gerne würde ich auch wieder einem festen Hobby nachgehen
(Tanzen, Töpfern, Reiten, Yoga, Kampfsport o.ä.)
Vielleicht mit Dir zusammen? :)

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich.
Ich freu mich drauf...

Liebste Grüße
Jenny

Lieblingsbücher
Bücher, die einen das Leben lehren wie z.B. "Jetzt" von Eckardt Tolle.
Filme & Serien
Filme: Lieber Reportagen/Dokumentationen statt Blockbuster.... Serien: New girl, Fleabag, Working moms...
Musik
Da ich in der Musikbranche gearbeitet habe, sehr vielfältig.
In der Umgebung
Hauptsache Natur
Reiseziele
Neuseeland, Neuseeland, Neuseeland :)