jennyhae

28 Jahre aus Meißen, Sachsen

liebe Freundin zum Pferde stehlen gesucht

Durch einige Umzüge und Veränderungen in meinem Leben fehlt leider ein fester Freundeskreis und eine gute Freundin.

Ich koche gerne, gehe gerne spazieren, mache gerne viele verschiedene Sportarten, aber nicht regelmäßig. Am liebsten lese ich.

Ich suche jemand, mit dem man über alles quatschen kann, dem Alkohol vielleicht auch nicht so wichtig ist wie mir und mit dem man Pferde stehlen kann.

Viel Zeit für Freundschaften bleibt mir nicht. Ich hab noch einen 2 Jahre alten Sohn.

Hat man mich mal zur Freundin, lasse ich so schnell nicht los und bin immer für einen da.

Lieblingsbücher
Fantasy, vor allem vom Drachenmond Verlag
Filme & Serien
Bones, Lucifer, Gilmore Girls
Musik
Deutsch Pop, Lea, Mark Foster, SPD, Das Lumpenpack