JennyFit

29 Jahre aus Göttingen

Auf der Suche nach ehrlichen und tollen Freundschaften

Hey Du, ich bin Jenny und bin 27 Jahre alt. Ich arbeite als Erzieherin und „komischerweise“ fiel es mir schon immer schwer langfristige Freundschaften aufzubauen - dabei bin ich eigentlich gar nicht so komisch 😉
Ich könnte hier jetzt wirklich viel schreiben über mich und meine Erfahrungen, doch das würde ich Dir dann viel lieber persönlich erzählen oder dir schreiben.
Ich bin „einfach“ auf der Suche nach tollen Freundschaften, in denen man sich regelmäßig trifft, miteinander kommuniziert und sich aufeinander verlassen kann. Ich bin unternehmungslustig, humorvoll und kann Dir gut zuhören. Lass uns über Beziehungen quatschen, mal feiern gehen 🥳, die Natur oder Innenstadt besuchen oder einfach füreinander da sein. Mir fehlen Mädelsabende wirklich sehr.
Ich mache super gerne Krafttraining, kenne Netflix bestimmt auswendig 😄 und bin super gerne draußen unterwegs!
Wie gesagt, ich könnte noch viel mehr schreiben aber wer will das alles lesen? 😉
Hast du Lust mich kennenzulernen?! Dann auf auf melde dich! Ich freu mich drauf 😊

Lieblingsbücher
Bücher lese ich wenig, eher online Artikel zu meinen Interessen
Musik
Charts, Mash Ups, Elektronische Musik
Reiseziele
Kroatien, nordische Länder