jenny_s_2002

21 Jahre aus Viereth-Trunstadt

Hey, ich suche nach neuen Freunden mit denen man reden oder was unternehmen kann.

Zu meiner Person, ich bin ein offener, ehrlicher und treuer Mensch. Ich hatte schon einige Freunde, leider ist der Kontakt immer nach einer Zeit abgebrochen was ich schade finde. Inzwischen habe ich nur noch meinen Freund und eine Freundin mit der der Kontakt aber leider auch weniger wird.

Ich bin ein großer Eishockfan und würde mich freuen, wenn wir das Interesse teilen würden. Ich gehe gerne Schlittschuhlaufen, ins Kino oder auch ins McFit wenn die Motivation da ist ;) Gerne können wir auch einfach mal spazieren gehen oder etwas neues erleben, auch zum Shoppen sage ich nicht nein. Außerdem würde ich mich freuen, wenn du auch so gerne singst wie ich.

Filme & Serien
Cobra Kai, Shadowhunters, Sabrina
Musik
Sido, Maxwell_van_Smart
In der Umgebung
Eisstadion Haßfurt
Reiseziele
DisneyLand, Kroatien, Malediven