Jenny_2406

28 Jahre aus Stadt Waldshut-Tiengen

Zuletzt online: 19.10.2022

Suche eine FreundinGesprächspartnerintrösterinrednerin alles in allem

Hallo zusammen

Ich bin Jenny 26 Jahre und komme aus dem schönen Tiengen. Ich bin verheiratet und glückliche Hunde und Pferd Besitzerin. Was ich hier suche jemanden wo man Weiss auf den ist verlass, mit dem ich reden kann, lachen kann und auch weinen. Natürlich auch Spaziergängen machen oder einfach mal nur nen lustigen Mädelsabend. Durch meinen Umzug damals und meiner Psyche hab ich einige Freundschaften verloren aber mir fehlt einfach jemand der da ist. Würde mich freuen über Nachrichten wo man sich gemeinsam austauschen kann :)

Filme & Serien
Orange is the new black / Simsalagrim :D
Musik
Ich hör das was mir gefällt ist vielfältig
In der Umgebung
Reitstall wo mein Pferd steht
Reiseziele
Bodensee/ Italien / Hamburg