jenny84

39 Jahre aus Hessisch Lichtenau

verrücktes Huhn gesucht....

Ich bin Jenny und bin 37 Jahre jung. Ich suche ein genauso verrücktes Huhn zum Pferde stehlen wie ich eins bin. Jemanden zum reden, lachen und aus weinen wenn einem mal danach zu mute ist. Meine schwäche ist das ich mein Herz auf der Zunge trage und eigentlich immer anspreche was ich denke und damit kommen wohl die meisten nicht zurecht. Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ich liebe es Sport zu machen hauptsächlich gehe ich walken. Joggen oder mache Zumba. Geocaching gehört auch zu meinem Hobby. Ich Ich bin eigentlich für alles offen. Also wenn du auch jemanden suchst der ehrlich, zuverlässig und immer für dich da ist, Nur zu melde dich...

Lieblingsbücher
Die Hebamme, Warrior Cats, Game of Thrones
Filme & Serien
Fantasy, Komödie, Action
Musik
Metal
In der Umgebung
Die Natur, Festivals
Reiseziele
Irland, England, die gute Ostsee