Jenny67

23 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 23.09.2022

Suche GuteBeste Freundin - gerne Buchliebhaberin

Ich suche eine Freundin, mit der man Spieleabende machen kann oder die Lust hat am Sonntagnachmittag Kuchen zu backen (auch wenn nur jeder zweite gelingt). Eine Freundin die im besten Fall Bücher, speziell Fantasyromane und spicy Storys, genauso liebt wie ich und genauso wie ich eine Person sucht, mit der man Stunden lang über das zuletzt gelesene Buch reden kann. Ich will spazieren gehen, ich liebe Brunchen gehen an Sonntagen und ich send dir die süßesten Hunde-/Katzenvideos auf Insta.
Ich bin offen für Vorschläge seinerseits, beachte jedoch dass ich eher die Couch-potato bin als die Partymaus. Dafür könnten wir aber auch einfach einen Cocktailabend auf der Couch machen, vielleicht wäre das ein Kompromiss?

Lieblingsbücher
Acotar-Reihe, The secret book club, The Charme Offensive
Filme & Serien
Greatest Showman, Westside Story Guilty pleasure Serien: Gossip Girl und Grey’s Anatomie
Musik
Provinz, Taylor Swift, Harry Styles
In der Umgebung
Viktoriapark
Reiseziele
Irland, Rom und Griechenland