Jenny3110

37 Jahre aus Oberhausen

Freundin zum quatschen und Erlebnisse teilen gesucht :

Hallo ihr lieben,
Kurz zu mir, ich heisse Jenny bin 34 Jahre u komme aus Oberhausen. Ich treibe relativ viel Sport, bin unternehmungslustig und spontan.
Ich koche und esse sehr gerne, gehe gerne ins Kino, in die Sauna und mache eig jeden Quatsch mit :)

Ich suche eine Freundin die ebenfalls gerne was unternimmt und Spass am Leben hat und mit mir durch Dick und Dünn geht. Mit der man lachen, weinen u auch mal schweigen kann....
Viele schöne Sachen erlebt, mal vereist oder einfach nur auf der Couch ne runde chillt und einen guten Film guckt :)

Ich würde mich freuen so jemanden zu finden.

Lieblingsbücher
Das Lied der Dunkelheit, Chemie des Todes, Das Lied von Eis und Feuer
Filme & Serien
Game of Thrones, The Walking Dead, Elementary
Musik
House, Techno u alles andere
In der Umgebung
Rheinufer, Tenderringssee
Reiseziele
Thailand, Mexiko, Zürich