jenny32

33 Jahre aus Beckum, Westfalen

Beste Freundin gesucht

Hallo, ich such auf diesem Wege eine Freundin mit der man gut quatschen, shoppen und auch mal feiern kann. Ich lebe schon immer in Beckum, doch nach der Geburt meiner Söhne sind viele Freunde neue Wege gegangen. Deswegen suche ich eine aufgeschlossene, freundliche und lustige Persönlichkeit, die kein Problem mit Kindern hat.

Wichtig ist für mich Ehrlichkeit. Bin auch Kritik fähig, wenn mal was nicht so passt. Hauptsache man spricht darüber.

Ich bin auch eine große Tierfreundin und besitze zwei Hunde.

Musik technisch höre ich am liebsten Rock Musik und fahre gerne zu Festivals. Radio Pop Musik ist aber auch nicht schlecht.

Wenn du also Lust hast auf einen netten Kaffeeklatsch, dann melde dich doch einfach...

Filme & Serien
Stolz und Vorurteile, Transformator, Juressic World
Musik
Rock, Pop, Metall
In der Umgebung
Phönix, Innenstadt, Höxberg
Reiseziele
Nordsee