Jenny1812

22 Jahre aus Meißen, Sachsen

Gute bis beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben ich bin Jenny ☺️

Es ist einfach mega schwer eine Freundin zu finden da viele einiges nicht mehr wertschätzen ?

Aber erstmal zu mir ich wohne in Meißen (Sachsen) und wohne mit meinem Freund und meinen beiden kleinen Katzen zusammen?‍⬛ ich bin ehrlich und sehr direkt ich sage dir auch mal wenn was nicht so super aussieht? habe für dich immer ein offenes Ohr und wäre für dich immer da ? Hobbys hab ich an sich keine außer zocken, mal bummeln gehen oder einfach was mit der Familie ?

Ich wünsche mir einfach eine beste Freundin mit der ich jederzeit schreiben kann und wenn man Probleme hat sich einfach mal bei dem anderen auskotzen kann. Mit der man ernste und auch tiefgründige Gespräche führen kann. Eine die für jeden Spaß zu haben ist und ihr auch nicht alles peinlich zu scheinen mag. Vertrauen und Respekt ist einfach mega wichtig ?

Also wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mir einfach ?

Filme & Serien
Peaky blinderes, Telefonistinnen und Haus des Geldes
Musik
Höre gerne deutschrap
Reiseziele
Spanien, Italien, Norwegen