Jenny Mophon

39 Jahre aus Rheinfelden (Baden)

Wie der Titel schon sagt ich suche eine neue Freundin :-

Ich bin 36, bin verheiratet, habe letztes Jahr ein Kind bekommen, weshalb ich nun in Elternzeit bin und mich wirklich recht einsam fühle. Ich liebe backen, lesen, schwimmen und reisen. Ich bin nicht so der Partytyp, eher Kaffee trinken gehen oder Koch und Backkurse besuchen. Ich bin gerne draußen und zwangsläufig nun häufig auf nem Spielplatz anzutreffen.
Ich bin vor 12 Jahren von der Pfalz hierher gezogen und habe es irgendwie nie geschafft Anschluss außerhalb der Arbeit zu finden. Durch Corona kamen auch kein neuen Mama-Bekanntschaften dazu, daher wäre es schön (aber kein Muss), wenn ich eine neue Freundin finden würde, die auch kleine Kinder hat.

Lieblingsbücher
Backbücher-typische Frauenliteratur :-)
Filme & Serien
Die Verurteilten - Grüne Tomaten - Grey's Anatomy
Musik
Charts - 90er - Pink
In der Umgebung
Rhein
Reiseziele
Hawaii - Kanada- Island