Jenny 89

34 Jahre aus Bous

FreundinFreundeskreis gesucht

Hey ihr Lieben,
ich bin Jenny und bin 33 Jahre jung.
Da mein Freundeskreis sehr klein wurde, sich verlaufen hat oder die Mädels etwas unternehmungsfaul sind, bin ich nun auf der Suche nach neuen Bekanntschaften oder sogar daraus entstehende Freundschaften.
Sportlich gesehen spiele ich Tennis, fahre ich gerne Fahrrad, wandere gerne und möchte nochmal mit dem Joggen beginnen. Durch Corona ist das alles etwas auf der Strecke geblieben.
Ansonsten gehe ich gerne abends etwas trinken, etwas gutes essen und genieße das Nachtleben :-)
Kino, shoppen oder Wellness sind natürlich auch dabei.
Jedoch verbringe ich auch mal ruhige Abende wie z.b ein Buch lesen, Netflix, chillen, Glas Wein oder ein Bierchen dazu.
Ernsthafte Gespräche, aber auch gemeinsame Lachanfälle gehören mit zu einer Freundschaft.
Also wenn es euch genauso geht und ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch :-)
Jenny

Lieblingsbücher
Drachenläufer, Cody McFayden Bücher, Mark T. Sullivan Bücher
Filme & Serien
Arrow,Lucifer, das Leuchten der Stille
Musik
Unterschiedlich von Dance bis Hardrock/Metal
In der Umgebung
Altstadt Saarlouis, Herzweg Tholey, Krickelbergturm
Reiseziele
Schweden, Georgien, USA, Kanada, Neuseeland