Jenny

30 Jahre aus Marburg / Lahn

Jenny, 29 Jahre

Hey ich bin Jenny, wirklich nur Jenny, keine Kurzform, kein Spitzname :)

Ich wohne seit 2,5 Jahren in Marburg und bin auf der Suche nach einer Freundin gerne für regelmäßige Unternehmungen.

Hierbei bin ich eher einfach gestrickt, bodenständig und naturverbunden.

Wandern, spazieren gehen, quatschen und an der Lahn chillen, Fahrrad Touren, gemeinsam Kochen, Fotografieren, basteln malen oder mal gemeinsam was neues ausprobieren :)

Ich habe meine Prinzipien und Macken so wie jeder, aber lasse jeden Menschen gerne sein, wie er sein möchte. Außer Pünktlichkeit die ist mir sowohl bei mir als auch beim anderen wichtig:)

Lieblingsbücher
Im Moment mag ich Finanzbücher :)
Filme & Serien
Orphan Black - aber im Moment komme ich sehr selten zum Filme oder Serien schauen.
Musik
Ich würde sagen Radio Gedudel. Bin da aber sehr offen, außer für Metal, das mag ich nicht :)
In der Umgebung
Lahn Ufer, Schloss
Reiseziele
Es reizt mich nicht in die Ferne zu fliegen. Aktuell habe ich mehr Interesse, mehr Orte in Deutschland zu erkunden. :)