Jenny

34 Jahre aus Fröndenberg / Ruhr

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter Tag.

Ich heiße Jenny, bin 33 Jahre jung, verheiratet, schwanger und habe einen Sohn von 5 Jahren.
Ich bin gelernte Heilerziehungspflegerin und habe vor meiner Schwangerschaft als Pflegeassistentin im Altenheim gearbeitet.
Meine Haustiere bedeuten mir sehr viel.
Zu meinen Interessen gehören lesen, Serien gucken, Sport treiben, Freunde treffen, Kreativität und Musik hören.
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen und gemeinsame Interessen sind mir in einer Freundschaft sehr wichtig. Man muss sich nicht jeden Tag sehen, aber man sollte füreinander da sein.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Unter Uns, Gzsz, Bauer sucht Frau, Bambi, König der Löwen
Musik
Casper, Andreas Gabalier, Charts
Reiseziele
Schwarzwald